Skip to main content

Vereinsheim

Feiere deine besonderen Ereignisse mit deinen Liebsten bei uns im Sportheim! Ob Hochzeit, Geburtstag oder etwas ganz anderes - bei uns bist du genau richtig. Unser erfahrener Sportheimbesitzer berät dich gerne bei der Erstellung eines individuellen Menüs, passend zu deinem Anlass und Wünschen.

In unseren gemütlichen Räumlichkeiten können bis zu 120 Personen bewirtet werden. Lasse dich von uns verwöhnen und genieße eine unvergessliche Feier mit deinen Gästen.

Schau einfach vorbei und lass dich von uns überzeugen.

Unsere Öffnungszeiten sind von

Dienstag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Samstags von 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
und an Sonn- und Feiertagen von 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Montags bleibt unser Sportheim geschlossen.

Melde dich gerne unter 07066 / 910261 bei uns, wir freuen uns auf deine Anfrage!

Ansprechpartner:
Steffen Bopp

Auch ohne Anlass sind wir jederzeit für dich da.

Werfe einen Blick in unsere Speisekarte 

Nebenzimmer

Nebenzimmer

Nebenzimmer

Nebenzimmer

Cateringservice